Spenden


Wir sind dankbar, dass wir erleben, wie Gott uns mit allem versorgt, was wir brauchen. Spenden bedeutet für uns einen Ausdruck von Dankbarkeit gegenüber Gott, indem man ihm etwas von dem, was er uns schenkt, zurück gibt, sodass seine Gemeinde gebaut werden kann.

 

"Gott liebt den, der fröhlich gibt. Er hat die Macht, euch mit all seiner Gnade zu überschütten, damit ihr in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit alles habt, was ihr zum Leben braucht, und damit ihr sogar noch auf die verschiedensten Weisen Gutes tun könnt."   2. Korinther 9,6

 

Wenn du die Arbeit des ICZs finanziell unterstützen möchtest, kannst du auf folgendes Konto überweisen:

 

Empfänger: Ecclesia Gemeinde

IBAN: DE 77 3425 0000 0000 1147 51

Verwendungszweck: Gemeindegründung ICZ Hannover

 

Außerdem gibt es die Möglichkeit, in den Sonntagsgottesdiensten während der Kollekte Bargeld zu spenden.