Kleingruppen


Wir glauben, dass Gott uns Menschen so geschaffen hat, dass wir die Gemeinschaft mit anderen brauchen. Indem wir Beziehungen miteinander leben, können wir die Fülle und Freiheit erleben, die er für uns vorbereitet hat. 

 

Deshalb wünschen wir uns als Gemeinde, dass wir über den Sonntagsgottesdienst hinaus Orte schaffen, an denen Kontakte geknüpft und die Beziehung untereinander und zu Gott gestärkt werden. Diese Möglichkeit bieten Kleingruppen: Wir treffen uns in gemütlicher Atmosphäre in unserem Zuhause, haben miteinander Gemeinschaft und erfahren Ermutigung, Befreiung und Gottes Nähe im Alltag.

 

Unsere Kleingruppen finden in zwei Semestern statt, das erste Semester in 2018 beginnt im März und endet im Juli. 

Wir wünschen uns, dass du deinen Platz in einer Kleingruppe, die deinen Interessen entspricht, findest. Wenn du erfahren möchtest, wo sich eine Kleingruppe trifft, nutze die angegebenen Kontaktdaten oder spreche die Leiter am Sonntag an. Du bist überall herzlich Willkommen!

Kleingruppen von März bis Juli 2018


LIFE (Leben in Freiheit erleben)

Wir glauben, dass das Leben mit Jesus, der der Weg, die Wahrheit und das Leben selbst ist, Menschen frei macht (wie es in Johannes 8,32 steht). In unserer Kleingruppe möchten wir diese Wahrheit erleben. Außerdem möchten wir uns über Themen unterhalten, die unsere Herzen bewegen, um Gottes Antworten zu finden, denn wir wissen, dass wir in Gottes Wort Kraft für unser Leben finden.

 

Mittwochs um 19:00 Uhr

Treffpunkt: Bothfeld

Leiter: Katja und Sergio Gomez

Kontaktdaten: sergolez.6@hotmail.com

 


Word+Food = einfach gut!

Du magst internationale Küche? 

Dann bist du hier genau richtig! Denn in dieser Kleingruppe genießen wir alles, was das Leben lebenswert macht. Bei jedem Treffen steht ein internationales Gericht auf der Tagesordnung. Außerdem werfen wir einen Blick in Gottes Wort, die Bibel, da erst diese Zutat das Leben so lebenswert macht. Wir treffen uns jeden Dienstag um 18:30 abwechselnd in den Stadtteilen Misburg oder Groß Buchholz. Jeder ist willkommen!

 

Dienstags um 18:30 Uhr

Treffpunkt: Misburg oder Groß Buchholz (abwechselnd)

Leiter: Genesis und Markus Lütge & Juliane und John Egleder

Kontaktdaten: kontakt@icz-hannover.de


Kleingruppe

Mittwochs um 19:00 Uhr

Treffpunkt: Bothfeld

Leiter: Leila und Marcio Lima

Kontaktdaten: prlimamarcio@hotmail.com, 01723449824


Kleingruppe für Ehepaare

Diese Kleingruppe richtet sich an alle Ehepaare, egal welchen Alters. Wir treffen uns einmal monatlich. Bitte bei Marcio Lima die aktuellen Termine erfragen.

 

Treffpunkt: Seelze

Leiter: Marcio Lima

Kontaktdaten: prlimamarcio@hotmail.com, 01723449824