Herzliche Einladung zum ersten Frauentreffen im ICZ am 12. November 2016

An alle Frauen, egal welchen Alters, ist diese Einladung zu unserem ersten Frauentreffen gerichtet.

 

Wir werden von Leila Lima eine Predigt über das Thema "Die weise Frau" hören, Lieder singen und anschließend bei Kaffee und Kuchen zusammensitzen und uns kennen lernen. 

 

Das Frauentreffen ist auch eine tolle Möglichkeit, um Freundinnen, Schwestern, Mütter, Arbeitskolleginen usw, in die Gemeinde einzuladen. Dazu könnt ihr unten die Einladung herunterladen und sie z.B. weiterschicken.

 

Wir freuen uns auf jeden von euch und besonders über jeden Gast. Lasst uns gemeinsam tiefer in Gottes Wort vordringen und unsere Identität als Frauen in ihm verwurzeln! 

 

Download
Einladung für das Frauentreffen am 12.11.16
Hier könnt ihr euch die Einladung für das Frauentreffen herunterladen, wenn ihr sie gerne an eure Freunde und Bekannte weiterschicken möchtet.
Einladung Frauentreffen .pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.4 MB