Über uns


 

Das internationale christliche Zentrum (ICZ) Hannover ist eine Evangelische Freikirche im Stadtteil Kleefeld im Osten Hannovers. Wir wurden Ende 2015 gegründet und heißen jeden willkommen, egal welchen Alters oder welcher Herkunft. Unser Mittelpunkt ist Jesus - wir glauben, dass Gott heute noch wirkt und dass er Interesse an deinem Leben hat.

Bei uns erwartet dich ein lebendiger Gottesdienst, indem wir lebensnahe und authentische Predigten hören, Gottes Gegenwart suchen und Gemeinschaft haben. 

 

Komm doch einfach vorbei, um dir die Gemeinde anzugucken.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! 

Marcio Lima (Pastor der Gemeinde) und seine Frau Leila kommen aus Brasilien und leben seit sechs Jahren in Deutschland. 

Sie waren seit dem an mehreren Gemeindegründungen beteiligt und haben im November 2015 mit der Gründung des ICZ-Hannover begonnen.